Mittwoch, 19. Februar 2014

Mal wieder eine Karte

Aaaaaaahhhhhhh, ich habe wieder eine Lieblingsfarbe!!!!!!!!!!!!!! Nun ja, meine absolute Lieblingsfarbe kennt ihr ja schon, das ist Rusty Paper. Aber nun, da ich im Designteam von Laurenz und Morgan bin, habe ich die Möglichkeit noch andere Farben auszuprobieren. Und was soll ich Euch sagen!!!!! Ferro Eisengold ist der Hammer!!!!! Leider konnte ich Euch wegen dem Licht die Farbe nicht allzu gut einfangen :-((. Aber die ist der Knaller!!! Ich probiere dann mal ein wenig weiter.....;-)). Wollte es Euch mal schnelle zeigen;-).

Farben: Viva Decor Paper Soft Walnussbraun, Rosa, Lindgrün, Violett, Ferro Eisen-Gold
Papier: Designo Papier, Greenline Paper
Dekosteine Viva Decor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...