Sonntag, 23. März 2014

Buch Box


Heute habe ich mal ein Prototyp einer Buch Box gebaut:-D. Noch verbesserungswürdig, aber für den Anfang finde ich es nicht sooooo schlecht;-). Ich habe so viele tolle neue Sachen, die ich unbedingt ausprobieren musste!!! Angefangen mit der tollen ATC Stanze, der obercoolen Liebe Stanze von Kulricke (finde sie sehr romantisch und sehr passend zum Shabby Design) und dem Hammer Farben Set von Laurenz und Morgan. Habe mich mal so richtig heute ausgetobt und mal wieder Shabby Chic hochleben lassen:-D. ♥ Corina

Verwendete Materialien: Rusty Paper
Glimmer Gel Peridot
Modellier Creme Viva Decor
Paper Soft Color Walnussbraun
Ferro Eisen
Glamour-Pur hellgrün, blau, violett, pink
Kulricke Stanzen
Sizzix Stanzen



Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist die Box geworden, Corina.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rosie♥. Das wünsche ich Dir auch!!!

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...