Freitag, 28. März 2014

Das neue Rusty Paper

Ich bin im 7. Himmel!!!!!
Am 15.04.2013 geht ja das neue Rusty Paper cremig mit Ruth von Gostomski auf Sendung. Ich habe heute schon damit rumgespielt und muss Euch gleich mal berichten und eines meiner Werke zeigen.
Wie ja die meisten die mich kennen ja mittlerweile wissen, ist Rusty Paper meine Lieblingsfarbe;-). Die alte Formel war ja sehr flüssig, wobei mich das nicht gestört hat, diese Farbe liebe ich einfach. Jetzt gibt es aber die neue Farbe und diese ist sehr cremig!!!! Ich habe jetzt damit schon schabloniert, getupft, gepinselt, es geht alles!!!  Jetzt bin ich noch begeisterter und kann gar nicht mehr aufhören :-D. Jetzt kann ich sie auf alles draufschmieren was mir in den Weg kommt lol. 

Aber im Ernst, wer rostig liebt, ein absolutes Must have!!!! 

Ich bin auf Eure Resonanz gespannt :-D.

♥ Corina


Kommentare:

  1. Die Flasche sieht echt cool aus,gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Petra ♥.

    Ich wünsche Dir auch ein superschönes Wochenende.

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  3. cool ich hab deine kreative rusty bottle entdeckt, die sieht voll besser aus wie meine :-))))) corina , meine kreativspezialistin..du bist soo toll , schön dich om web getroffen zu haben und wünsche mir noch viele neue ideen von dir:-)) lg manu

    AntwortenLöschen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...