Sonntag, 30. März 2014

Meine Rusty Paper Sucht :-D

Heute zeige ich Euch mal einen Teil meiner Rusty Paper Sucht! Ruth von Gostomski bringt ja das neue Rusty Paper am 15.04.2014 als Extra des Tages und ein Knaller Schablonen Set!!!! Ich liebe diese neue Sachen. Alles was ich hier verwendet habe ist die 3 D Stempelfarben, Rusty Paper, Paper Pen und die neuen coolen Embellishments. (Außer die Blümchen auf dem Tablett, die sind aus meinem Restebestand;-)). Ich hoffe, Euch gefallen die Sachen so wie mir!!!

♥ Corina


Kommentare:

  1. Rosten mach süchtig, das kann ich bestätigen, meine Sucht hält schon länger an und prägt sich mit jedem Tag mehr aus ... :-) Tolle Werke zeigst Du hier mit Rusty Paper. Bin schon auf die neuen Schablonen gespannt und auf das Embellishment :-)

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...