Donnerstag, 13. März 2014

Ein Chunky ATC



Heute habe ich mal ein Chunky ATC gewerkelt. Eigentlich ist es eine kleine Schachtel in ATC Größe, die Breite beträgt 1,5". Bestempelt habe ich die Lady von Deep Red Stamps. Ist leider zur Zeit ausverkauft im Stempellädle, aber wenn ihr ihn unbedingt wollt, sind sie bei einer kurzen Nachricht bei der nächsten Bestellung bestimmt dabei;-)). Dort wird immer gerne geholfen♥. Die Rosen habe ich mit einer Sizzix Stanze gestanzt und gedreht. Und natürlich mit meiner Lieblingsfarbe eingefärbt;-). Was ich ganz besonders toll finde ist die Steampunkbüste. Die finde ich auch Oberknaller. Und was immer! geht ist der Holzhintergrund. Auch einer meiner immer Verwendungsstempel;-). Wird nicht mein letztes Chunky ATC sein;-). ♥ Corina




Kommentare:

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...