Dienstag, 8. April 2014

Ein kleiner Vorgeschmack von mir

Heute ein kleiner Vorgeschmack von mir auf Ruths Sendungen am 15.04.2014 und 18.04.2014. 

Am 15.04.2014 wird es ja die neue Rusty Paper Farbe geben als Extra des Tages mit obercoolen Schablonen. 

Hier habe ich jetzt die Rusty Paper verwendet mit der neuen RELIEF PASTE von Viva Decor und neuen Hintergrund Schablonen, die am 18.04.2014 auf Sendung gehen. Ich bin soooo begeistert. Sie lässt sich super verarbeiten, ist ganz cremig und soft. Sie lässt sich ganz toll schablonieren und nach dem Trocknen einfärben mit jeglicher Farbe, verbunden mit dem Rusty Paper auch super wieder abschleifen. Ich habe Papersoft Color verwendet, 3 D Stempelfarbe und Rusty Paper. Weitere Bilder werden natürlich folgen.

So jetzt mache ich mich wieder an die Arbeit, kann meine Finger gerade nicht stillhalten :-D.

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...