Dienstag, 29. April 2014

Ein kleiner Vorguck :-D

Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack für Euch auf den03.05.2014 bei HSE Extra mit Ruth. Dabei hat sie diesmal Rusty Paper and more und 3 D Sandfarbe. Die ist so toll zu kombinieren. Ich bin wieder verliebt :-D. Außerdem kommen auch die superschönen Schablonen wieder, falls ihr sie beim letzten Mal nicht bekommen habt.


Dann kommt der absolute Knaller!!! 3 D Farbe transparent mit coolen Hintergrundstempeln!!! Damit könnt ihr nicht nur Papier gestalten;-)). Hier mal eine kleine Auswahl von mir.



Die Farben machen solchen Spaß!!!! Ich hoffe Euch auch :-*

♥ Corina


Kommentare:

  1. hallo Corina
    da kann ich nur wow sagen, du hast wieder wunderschöne Teile gebastelt, sie sind alle ein Traum
    glg anna

    AntwortenLöschen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...