Freitag, 11. April 2014

Heute mal eine etwas größere Schachtel

So, das ist mein heutiges Werk, eine etwas größere Box mit viiiiel Gestaltungsmöglichkeit :-D. Das ATC habe ich hiermit gestanzt, das Wort Liebe hiermit. Den Audrey Hepburn Stempel findet ihr hier und den Büsten Stempel hier. Die Schrift ist mit der neuen Reliefpaste von Viva Decor, die Ruth von Gostomski am 18.04. vorstellen wird. Die Schablonen ebenfalls von Viva Decor, die gehen mit Ruth am 15.04. auf Sendung, sind aber schon bei HSE 24 zu haben. Die Uhr und Blumen sind jeweils Sizzix Stanzen. Vielen Dank fürs Schauen.
♥ Corina

Kommentare:

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...