Freitag, 30. Mai 2014

Eine kleine Vorschau auf die neuen Schablonen von Viva Decor ♥

Huhu meine Lieben,

hier ist ein kleiner Vorguck auf die neuen Schablonen von Viva Decor, die Ruth am 11.06. auf HSE 24 auf Sendung hat. Ich kann nur sagen I love it!!!!! Dreimal dürft ihr raten, welches meine Lieblingsschablone ist;-). Hier habe ich ein bischen mit Reliefpaste, 3 D Stempelfarbe, Papersoft Color, Rusty Paper and More und Embossingpulver rumgespielt. Die 3 D Stempel Princess Blumen kommen auch an dem Tag. Die habe ich mir sooo gewünscht *gg*.

♥ Corina

Kommentare:

  1. Da sind ein paar Elemente dabei, die ich sehr ansprechend finde. Danke für's Zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaaaaaube du magst den stiefel ;-) sehr schön geworden !

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind ja toll. Die Karten sind echt Klasse geworden.

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...