Freitag, 30. Mai 2014

Eine kleine Vorschau auf die neuen Schablonen von Viva Decor ♥

Huhu meine Lieben,

hier ist ein kleiner Vorguck auf die neuen Schablonen von Viva Decor, die Ruth am 11.06. auf HSE 24 auf Sendung hat. Ich kann nur sagen I love it!!!!! Dreimal dürft ihr raten, welches meine Lieblingsschablone ist;-). Hier habe ich ein bischen mit Reliefpaste, 3 D Stempelfarbe, Papersoft Color, Rusty Paper and More und Embossingpulver rumgespielt. Die 3 D Stempel Princess Blumen kommen auch an dem Tag. Die habe ich mir sooo gewünscht *gg*.

♥ Corina

Kommentare:

  1. Da sind ein paar Elemente dabei, die ich sehr ansprechend finde. Danke für's Zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaaaaaube du magst den stiefel ;-) sehr schön geworden !

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind ja toll. Die Karten sind echt Klasse geworden.

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...