Freitag, 30. Mai 2014

Eine kleine Vorschau auf die neuen Schablonen von Viva Decor ♥

Huhu meine Lieben,

hier ist ein kleiner Vorguck auf die neuen Schablonen von Viva Decor, die Ruth am 11.06. auf HSE 24 auf Sendung hat. Ich kann nur sagen I love it!!!!! Dreimal dürft ihr raten, welches meine Lieblingsschablone ist;-). Hier habe ich ein bischen mit Reliefpaste, 3 D Stempelfarbe, Papersoft Color, Rusty Paper and More und Embossingpulver rumgespielt. Die 3 D Stempel Princess Blumen kommen auch an dem Tag. Die habe ich mir sooo gewünscht *gg*.

♥ Corina

Kommentare:

  1. Da sind ein paar Elemente dabei, die ich sehr ansprechend finde. Danke für's Zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaaaaaube du magst den stiefel ;-) sehr schön geworden !

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind ja toll. Die Karten sind echt Klasse geworden.

    AntwortenLöschen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...