Donnerstag, 15. Mai 2014

Nostalgie :-D

Hier habe ich mal mein Lieblingsoldie gestempelt ;-). Überzogen habe ich das Käfermotiv mit der 3 D Farbe transparent. Uuuuuund ich habe die neue Chalky Farbe von Viva Dekor verbunden mit Rusty Paper auf Papier gebracht. Das macht super viel Spaß. Die Mauer habe ich mit der Schablone die Ruth letztens vorgestellt hatte und der Reliefpaste gearbeitet, danach noch bisschen geschliffen. Die tollen Ballons und Stempel findet ihr bei Kulricke. Die Chalkyfarben und Papersoftfarben bekommt ihr hier.

Papier: Greenline Paper Viva Decor, Designo Papier
Reliefpaste Viva Decor
Chalky Farben in dunkelgrün, hellgrün, weiß und Rusty Papier
Stempelfarbe: Papersoft Moosgrün dunkel

Danke fürs Schauen!
♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...