Samstag, 21. Juni 2014

2x Mini-Alben in verschiedenen Optiken

Hier habe ich 2 Mini-Alben in verschieden Optiken gewerkelt. Bei dem linken habe ich helle Farben verwendet. Farbkarton in Flüsterweiß, Jade, Pistazie und Altrosè. Die Stanzen sind von Stampin' Up! Dekoratives Etikett, Boho Blüten und Basic Perlenschmuck die Foto Stanze von Kulricke. Die Tags innen sind mit der Stampin' Up! Stanze gewellter Anhänger gestanzt

Das linke Album ist mit Greenline Paper Edition II von Viva Decor hergestellt. Der Stempel ist von Stampin' Up! Traveler und Georgous Grunge. Die Stanzformen sind von Stampin' Up! Dekoratives Etikett, Modernes Label, Kleine Blüte, Boho Blüte und Itty Bitty (Itty Bitty leider nicht mehr erhältlich), Wellenkreis2 3/8 und Kreisstanze 13/4. Tags innen: Gewellter Anhänger. Basic Strassschmuck, Leinenfaden.

Außerdem wer gerne noch Kunde bei mir werden möchte, meldet Euch gerne bei mir, ihr bekommt dann den neuen Stampin' Up Katalog kostenlos zugesendet. 

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....