Sonntag, 8. Juni 2014

Die Geburtstagskarte für meine Schwester

Heute hat meine kleine Schwester Geburtstag und das ist die Karte, die ich ihr gemacht habe.

Papier: Designo Papier, hellblaues Papier was ich noch hier hatte, Transparentpapier (Viva Decor), Designpapier (schon älter von Stampin'Up!).
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag Stampin'Up! (gibt es leider nicht mehr)
Schmetterlingsornament unten (Chocolate Baroque)
Stanze: Beautifiul Butterflies Sizzix Bigz Stampin' Up!
Handstanze Itty Bitty Stampin' Up! (gibt es leider auch nicht mehr)
Bakers Twine
Strassschmuck Stampin' Up!

♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...