Sonntag, 22. Juni 2014

Ein gepimptes Notizbuch

Ich hatte noch ein olles schwarzes Notizbuch hier liegen. Das habe ich jetzt mal etwas gepimpt:-D. Jetzt finde ich es schön und es darf mit mir überallhinwandern:-D.

Verwendet habe ich 2 12x12 Bögen Designpapier, das ist schon etwas älter von Stampin' Up! und nicht mehr zu erwerben. Der Tonkarton ist Greenline Paper Edition II von Viva Decor. Die Labelsstanzen sind von Stampin' Up! Framelits Rahmen Kollektion. Die Notizenstanze ist von Kulricke, aber zur Zeit leider nicht da. 

Stempelset Gorgeous Grunge

Stanze Blume: Kleine Blüte, Itty Bitty

Basic Strassschmuck

Weißer Gelstift

Danke fürs Vorbeischauen, ♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...