Mittwoch, 16. Juli 2014

Aaahhhh habe meine neue Stifte ausprobiert

Meine neuen Stifte sind gekommen und das ist mein Erstlingswerk von Zentangle:-D. Es werden noch mehr folgen!!!! Macht richtig Spaß! Der Stempel ist ein "alter" von Blanche.

Die ATC-Stanze bekommt ihr bei Kulricke.

♥ Corina

Kommentare:

  1. Hi Corina, Zentangle .... da gucke ich schon eine ganze Weile und überlege ....
    Nach Erstlingswerk sieht Dein ATC nun aber gar nicht aus. Es kommt sehr interessant rüber und gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Reni, ja ich dachte zuerst auch......kann ich das? Aber es ist super pipieinfach ;-)). Nur mal rangetraut. Du kannst das 100%!

    AntwortenLöschen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...