Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue Stampin' Up! Katalog ist ja da......

...also habe ich heute eine Box gefertigt mit einem meiner neuen Lieblingsstempelsets Work of Art, da es so vielfältig verwendbar ist! Ich habe mit den neuen InColor Farben 2014-2016 Brombeermousse, Waldmoos und Espresso auf Savanne Farbkarton gestempelt. Das Designpapier ist noch ein altes von Stampin' Up!. Dann habe ich mir ein Dekoratives Etikett ausgestanzt, den Schriftzug Thank You gestempelt, das Herz aus dem Stempelset in Brombeermousse nochmal gestempelt, ausgeschnitten und mit einem 3 D Pad aufgeklebt, ein Strasssteinchen drauft, Bastkordel drum und fertig :-D.

Danke fürs Vorbeischauen
♥ Corina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....