Freitag, 11. Juli 2014

Und weil mir dieser Stempel soooo gut gefällt........


.....habe ich gleich noch 2 Karten nachgelegt. Kartenbasis ist Farbkarton Savanne, dann ein Stück Vanille embosst mit dem Big Polka Dots Folder. Dieses Mal mit VersaMark gestempelt und flüsterweissem Embossingpulver embosst. Einmal auf weißem Designopapier und einmal auf savannefarbendem Farbkarton und mit Stempelfarbe Waldmoos, Rharbarberrot und Lagunenblau eingefärbt. Den Schriftzug habe ich mit dem neuen Alphabet Rotary Stempel gestempel. Ach wat isses schön ♥.


1 Kommentar:

  1. Beide ganz toll....vor allem das weiß embosste gefällt mir total gut.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...