Freitag, 11. Juli 2014

Ein Mini mit Piano Bindung

Heute habe ich mal ein Mini-Album mit Piano-Bindung gemacht. Ich habe voriges Jahr schon einmal ein größeres davon gemacht, allerdings die Bindung mit Bast gebunden, das ich Ruth für HSE geschickt habe. Meine Upline Kerstin hat das Album mit Strohhalmen gezeigt, das musste ich doch auch gleich probieren. Und das kam dabei raus! Und die Idee nehme ich auch gleich für meinen nächsten Workshop mit :-D.

Verwendete Materialien: Farbkarton Vanille, Espresso, Savanne, Flüsterweiss
Goldfolie
Stempelfarbe: Versamark, Bermudablau, Savanne
Stempelset: Traveler
Embossingpulver Flüsterweiss
Weißer Gelstift
Stanze: Stern aus dem Itty Bitty Akzente Paket

♥ Corina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...