Sonntag, 27. Juli 2014

Meine ersten Filzpuschen sind fertig!

Natürlich bekommt mein Mann die ersten! Ist ja klar.

Die nächsten werden mein!!! Natürlich auch mit einem Blümchen;-)).

♥ Corina

Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    na Du, die sehen aber gemütlich und kuschelig aus. Mir kommen bei dem Anblick die ersten Herbstgedanken - und das bei 28 Grad ;D
    Sie sind wirklich gut geworden und sehen keineswegs nach Erstlingswerk aus !!!!

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Reni ♥. Ich finde die total gemütlich und auch im Sommer isses abends manchmal kühl. Ich hab mir auch schon welche gestrickt, aber meine Schwiegermutter hat sie mir gleich abgeschwatzt;-).

    AntwortenLöschen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....