Donnerstag, 24. Juli 2014

Meine neuesten Werke mit Zentangle

Ich habe eine neue Technik angefangen, womit ich meine Stempelmotive super verbinden kann. Das nennt sich Zentangle und kommt daher, wie wir das fast alle von früher noch kennen, wenn wir nebenbei bei längeren Telefonaten rumgekritzelt haben :-D. Das macht total viel Spaß und ist sehr entspannend, zumindest für mich;-). Demnach werdet ihr noch mehr davon zu sehen bekommen;-)).

♥ Corina

Kommentare:

  1. Hi Corina,
    auch die beiden sind toll geworden! Man kann wirklich sehen wieviel Spaß es Dir bereitet hat. So vielseitig ..... *grübel, grübel*
    Ich warte noch mal ab, was Du uns damit noch zeigen wirst .... bevor ich aktiv werde :D

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und sende Dir Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. wow, Corinna, tolle Zentangle-Werke sind das. Ich habe auch schon einige davon gefertigt.

    Es macht Spaß und ist soooo beruhigend, gelle?

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...