Freitag, 22. August 2014

Eine Geschenktüte

Heute habe ich mal eine Geschenktüte für Euch:-D.

Verwendete Materialien: Designpapier Signalfarben Türkis
Farbkarton Flüsterweiß
Häkelbordüre Venezia
Framelits Etikett-Kunst
Stanze: gewellter Anhänger, Wortfenster
Stempelsets: I love Lace, Welt der Träume, Gesammelte Grüße (Gastgeberinnen Set ab 28.8. erhältlich)
Stempelfarbe: Stampin' Classic Honiggelb, Lagunenblau

♥ Corina

Kommentare:

  1. Liebe Corina, schön ist sie geworden und sie gefällt mir sehr. Den Stempel hast Du hervorragend ein- und umgesetzt. Ein schönes Dankeschön!!

    Lieben Wochenendgruss, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Reni,

    ich finde den Stempel total niedlich. Ich liebe diese Silhouettenstempel. Ich hoffe, der Empfänger freut sich auch;-)

    AntwortenLöschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...