Samstag, 23. August 2014

Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

Meine Schwester hatte vorgestern Geburtstag und da habe ich für sie gewerkelt:-D.

Verwendete Materialien: Farbkarton Honiggelb und Flüsterweiß
Designpapier Osterglocke
Framelits Etikett-Kunst
Stempel: Ach, du meine Grüße
Gorgeous Grunge
Stanzen: Kleine Blüte, kleine Blume aus dem Itty Bitty Akzente Stanzenpaket
Basic Strassschmuck
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

♥ Corina

Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    ein wunderschönes Set ist da von Deinem Basteltisch "gehpüft". Die weiß-gelbe Farbkombination wirkt erfrischend und doch sonnig-warm. Die passend-sparsame Deko läßt das Set hervorragend aus sich heraus wirken.
    Toll geworden *Daumen-hoch*.

    Lieben Sonntagsgruß von Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz lieben Dank liebe Reni ♥

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...