Samstag, 30. August 2014

Ich bin gerade......

.....ein klein wenig glücklich und stolz auf mein Projekt von den letzten 2 Tagen. Ein neuer Adventskalender ist meinem Kopf und auch meinen Händen entsprungen und ich finde ihn superschön!!!!

Da ich die neuen Stempel aus dem Herbst/Winter Mini mit den tollen Zahlen 24 Türchen so klasse finde und es das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln bei Stampin' Up! jetzt gibt,musste ich jetzt mal testen.

Die neuen Stanzen von Kulricke mussten auch uuuundbedingt drauf. Ich finde das kleine Rentier soooooo schön und der Sternenkranz ist auch wieder der absolute Hammer! Katrin übertrifft sich immer wieder finde ich!

Mein Mann wurde gestern noch genötigt in den Baumarkt zu fahren und mir die Holzstangen besorgen und gerade eben wurde ich fertig und ich muss ihn Euch gleich zeigen!

Verwendete Materialien: Farbkarton Grünbraun, Chili, Vanille, Savanne (Stampin Up!), Glitzerkarton (Stampin' Up!)
Stempelset 24 Türchen (Stampin' Up!)
Stanzen: kleines Rentier, Sternenkranz, Schneeflocke (Kulricke), BIGZ XL Rosette (Stampin' up!), 1 3/8 Kreis (Stampin Up!), 1 3/4 Wellenkreis (Stampin Up!), extragroßes und großes Oval (Stampin Up!), Wortfenster (Stampin' Up!)
Satin Band aus meinem Fundus
Weißes Gesso
3 D Stempelfarbe silbergold (Viva Decor)
Stempelfarbe Chili und Moosgrün (Stampin' Up!)
Dimensionals und Gluedots (Stampin' Up!)
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (Stampin' Up!)

♥ Corina


Kommentare:

  1. der ist aber total klasse geworden. gruss ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee und super gelungen

    AntwortenLöschen
  3. hallo Corina
    dein Adventskalender ist ein richtiger Hingucker, den hast du super gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Super-Idee (so als eine Art Advents-Friesenbaum)! Ich bin begeistert. Deiner sieht einfach klasse aus, darauf kannst Du mehr als "ein klein wenig" stolz sein.
    Danke für die Inspiration und liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...