Dienstag, 26. August 2014

Ich habe heute Post bekommen und musste gleich loslegen!


Heute habe ich Post von der lieben Katrin bekommen und mich soooo gefreut, das ich direkt loslegen musste! DANKE KATRIN ♥!

Verwendete Materialien: Stanzen Frohe Weihnachten und Schneeflocken von Kulricke
Farbkarton Chili und Grünbraun (Stampin' Up!)
Designpapier Festlich geschmückt (Stampin' Up!)
Stempel Christbaumfestival und passende Tannenbaumstanze (Stampin' Up!)
Goldkarton (Stampin' Up!)
Stempelfarbe: Espresso und Flüsterweiß (Stampin' Up!)
Chalk Marker (Stampin' Up!)
Sternenstanze Itty Bitty Akzente (Stampin' Up!)

♥ Corina

1 Kommentar:

  1. Liebe Corina, die Kombinationen aus diversen Papieren und Ausstanzungen mit dem weihnachtlichen Baum: Super gelungen.!!!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...