Montag, 25. August 2014

Mal wieder ein Album :-)


Sooo, endlich mal wieder ein Album gewerkelt:-D. Jetzt hab ich auch endlich mein Lieblingspapier untergebracht. Das Papier ist das Madame Payraud's von docrafts. Ich liebe das Papier mit den passenden Stickern. Angelika Wagener hatte das mal bei HSE angeboten. Ich habe es die ganze Zeit gestreichelt, aber jetzt durfte es ein Album werden;-)).

Die supertollen Wortstanzen (ich muss ja nicht erwähnen, das ich sie liebe hihihi) findet ihr bei der lieben Katrin im Shop Kulricke.

Die Bordürenstanze ist von EK Success.

Danke fürs Vorbeischauen,

♥ Corina

Kommentare:

  1. Das Papier ist wirklich toll. Was ist das für ein Album, hat das einen Namen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna
    Nach stundenlangem Suchen im Internet nach einem kleineren Album bin ich auf Dein schönes Fotoalbum und Deine tolle Seite gestossen. Dein Album ist relativ klein, bietet aber trotzdem viel Platz auch für grössere Fotos. Gerne würde ich es nacharbeiten. Da ich noch nicht so lange scrappe und noch nicht so viel Erfahrung habe, wollte ich dich anfragen, ob Du evtl. eine Anleitung dazu hast oder mir mit ein paar Tipps betr. Bindung etc. weiterhelfen könntest?
    Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön
    Diana

    AntwortenLöschen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...