Freitag, 1. August 2014

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr

Heute ist eine erste Weihnachtskarte entstanden. Da ich noch so einige vor mir habe muss ich jetzt loslegen. Ich arbeite fast alle meine Karten in meinen absoluten Lieblingsweihnachtsfarben Grünbraun und Chili. und die neuen Stempel von Siri müssen ja auch ausprobiert werden :-D.

Verwendete Materialien: Farbkarton Chili, Grünbraun, Vanille und Flüsterweiß (Stampin' Up!)
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black und Classic Stampin' Pad Chili, Versamark
Embossingpulver: Gold
Aquarellstifte
Stempel: Siri (HSE 24)
Prägefolder: Siri (HSE 24)
Silbernes Glitzerpapier (Stampin' Up!)
Sternstanze (Itty Bitty Akzente Stampin' Up!)
Schriftzug Weihnachtspost) Stempelset Eins für alles (Stampin' Up!)
Stanze: Wortfenster, Modernes Label
Weißer Gelstift
Basic Strasschmuck (Stampin' Up!)

♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...