Freitag, 1. August 2014

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr

Heute ist eine erste Weihnachtskarte entstanden. Da ich noch so einige vor mir habe muss ich jetzt loslegen. Ich arbeite fast alle meine Karten in meinen absoluten Lieblingsweihnachtsfarben Grünbraun und Chili. und die neuen Stempel von Siri müssen ja auch ausprobiert werden :-D.

Verwendete Materialien: Farbkarton Chili, Grünbraun, Vanille und Flüsterweiß (Stampin' Up!)
Stempelfarbe: Memento Tuxedo Black und Classic Stampin' Pad Chili, Versamark
Embossingpulver: Gold
Aquarellstifte
Stempel: Siri (HSE 24)
Prägefolder: Siri (HSE 24)
Silbernes Glitzerpapier (Stampin' Up!)
Sternstanze (Itty Bitty Akzente Stampin' Up!)
Schriftzug Weihnachtspost) Stempelset Eins für alles (Stampin' Up!)
Stanze: Wortfenster, Modernes Label
Weißer Gelstift
Basic Strasschmuck (Stampin' Up!)

♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...