Sonntag, 10. August 2014

Und weiter geht's mit Weihnachten

Heute habe ich schonmal einen kleinen Vorguck für Euch auf den neuen Herbst/Winter Minikatalog, der ab 28.08.2014 gültig ist.

Ich mache ein paar Boxen fertig, in die man viele Goodies und mehr packen kann. Das ist jetzt meine erste davon.

Ich finde den Weihnachtsmann so knuffig!!! Die neuen Stempelsets sind so schön. Hier habe ich mal 2 neue verarbeitet.

Ich habe grünbraunen Farbkarton mit Flüsterweiß mit dem Stempelset Wünsche zum Fest bestempelt. Da sind ganz tolle Schriftstempel und die tollen Sterne dabei.

Der Nikolaus, die Sterngirlande und das Geschenk sind aus dem Set Warten auf den Weihnachtsmann. Das Set ist total niedlich!

Eingefärbt habe ich das Stempelmotiv teils mit den neuen Mix-Markern und Stempelfarbe. Dazu noch ein paar Sternchen gestanzt mit Glitzerpapier, Leinenfaden, Glöckchen und fertig.

Verwendete Materialien: Farbkarton Grünbraun, Chili, Flüsterweiß
Prägefolder: Große Punkte
Stampin' Chalk Marker
Stempelkissen Memento Ink
Classic Stampin' pad Schokolade, Schwarz
Mix-Marker Chili
Basic Strassschmuck
Stempelset Wünsche zum Fest, Warten auf den Weihnachtsmann
Framelits Labels Collection
2 Way Glue
Stampin' Glitter Dazzling Diamonds

♥ Corina


Kommentare:

  1. hallo süsse, hast du aber wieder toll gemacht. gruss ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina, eine tolle Box in den klassischen Farben und die bringen das Motiv und die gewählte Stanzung und Deko richtig gut zur Geltung.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...