Montag, 4. August 2014

Weihnachtsproduktion hat begonnen

Heute war mir mal wieder nach stempeln und dabei ist diese Karte entstanden. Die Karte hat die Größe 6x6" (15x15 cm).

Verwendete Materialien: Farbkarton Grünbraun, Chili, Vanille, Flüsterweiß (Stampin' Up!)
Buchseite
Glitzerpapier Silber (Stampin' Up!)
Stanzen: Framelits Sterne, Sternstanze Itty Bitty Akzente (Stampin' Up!)
Stempel: La Blanche Engel, Weihnachtspost Schriftzug Eins für alles (Stampin' Up!)
Kleber und Abdrückfolie La Blanche

♥ Corina




Kommentare:

  1. Hallo Corina, traumhaft ist die Karte geworden. So schöne warme Farben und das Motiv *seufz*. Großes Kompliment.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...