Montag, 4. August 2014

Weihnachtsproduktion hat begonnen

Heute war mir mal wieder nach stempeln und dabei ist diese Karte entstanden. Die Karte hat die Größe 6x6" (15x15 cm).

Verwendete Materialien: Farbkarton Grünbraun, Chili, Vanille, Flüsterweiß (Stampin' Up!)
Buchseite
Glitzerpapier Silber (Stampin' Up!)
Stanzen: Framelits Sterne, Sternstanze Itty Bitty Akzente (Stampin' Up!)
Stempel: La Blanche Engel, Weihnachtspost Schriftzug Eins für alles (Stampin' Up!)
Kleber und Abdrückfolie La Blanche

♥ Corina




Kommentare:

  1. Hallo Corina, traumhaft ist die Karte geworden. So schöne warme Farben und das Motiv *seufz*. Großes Kompliment.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...