Dienstag, 16. September 2014

Adventskranz to go


Ich habe beim Stöbern durchs www einen ganz tollen Pop Up Adventskranz to go gefunden und musste ich gleich ausprobieren. Es werden auch noch ein paar gewerkelt für meine Adventsmärkte. Ich finde die Farbkombi von Jade und Kandiszucker so schön! Was meint ihr?

Die Anleitung von diesem tollen Teil findet ihr bei einer Demokollegin hier!

Verwendete Materialien: Farbkarton Jade, Kandiszucker, Flüsterweiß, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe Jade, Kandiszucker
Stempelset: Warten auf den Weihnachtsmann, Project Live Bunte Blätter & Flockentanz, Wünsche zum Fest
Framelits Stern-Kollektion
Handstanze Stern (Itty Bitty Akzente)

♥ Corina


Kommentare:

  1. Suuuuuper....tolle Idee und super schön geworden.
    Danke fürs Zeigen und Teilen.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Ich flipp gleich aus, was für eine mega coole Idee.
    Danke fürs zeigen. Lg Doris

    AntwortenLöschen
  3. Genial, die werde ich auch ausprobieren.
    Bin richtig begeistert.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer total, wenn Leute meine Ideen gut finden uns sie ausprobieren! Danke fürs zeigen und verlinken!
    Lg, Eva von Lovely made

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben.

    Sehr gerne Eva! Schöne Anleitungen müssen gezeigt werden!!!!


    AntwortenLöschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...