Montag, 29. September 2014

Am 30.09. kommen ganz tolle Sets von Angelika Wagener

Morgen Abend kommen ganz tolle Sets von Angelika Wagener auf HSE 24 Extra. Ich durfte einige Muster für sie werkeln. Hier eine Auswahl davon.

367329 Stanz-& Prägeschablonen, filigrane Motive 
367331  MDF- Dekoelemente Set 
363284  Papierblöcke 
361084  Chipboards & Jute-Schleifenset


Hier habe ich die MDF Teile mit dem Designpapier und Spiegelkarton den Angelika hat überzogen und teilweise mit den Stanzteilen aus dem Stanzschablonenset und Chipboards verziert.


Hier Karten mit Chipboards und den Stanzmotiven. Da kann man so tolle Verzierungen und Tags machen. Und die Jute und Papierkordeln finde ich absolut hammermäßig. Ich liebe diese Materialien!


Außerdem kann muss man die Ecken nicht nur in die Kartenecken geben;-). Man kann auch tolle Elemente damit gestalten :-D.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit! 

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...