Montag, 8. September 2014

Eine kleine Vorschau........

Wer mein Video von heute geschaut hat, hat den Stehsammler ja schon richtig gesehen. Ich habe ihn jetzt mal im Liegen fotografiert, das finde ich schöner;-)). Ansonsten seht ihr so mein kreatives Chaos;-)). 

Es werden in den folgenden Tagen noch einige Muster kommen;-)). Ruth von Gostomski bringt wieder soooooooo schöne Sachen am 25.09. bei der Bastelparty auf HSE.

Es wird eine neue Reliefpaste in Grünspan und einem Rostorange geben mit tollen Schablonen! Ein ganz tolles Schablonenset!!!! Hammercoole Stempel und Accessoires wie ihr sehen könnt:-D. Einfach nur ein Traum. Lasst Euch mal die Tage noch überraschen!

♥ Corina

Kommentare:

  1. oh ich ahne und vermute....das wird wieder teuer.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich sowohl die Videos als auch die Bilder betrachtet habe, liebe Corina, der Stehsammler ist einfach traumhaft geworden.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...