Sonntag, 28. September 2014

Federn.......

Heute habe ich mal eine andere Weihnachtskarte. Ich liebe Federn und ich finde, sie passen zu fast jedem Thema. Und Die Federstempel und Stanzen von Stampin' Up! im Herbst Wintermini sind soooo schön. Außerdem könnt ihr beim Setkauf noch 15% sparen! Hier in der Karte habe ich das supertolle neue Besondere Designpapier Unterm Christbaum von Stampin' Up! verarbeitet. Das Papier hat eine Cardstockstärke und ist wunderschön!!!!

Der Hintergrund ist mit den tollen Schneeflocken- oder Eiskristallen aus dem Stempelset Wünsche zum Fest mit Flüsterweiß gestempelt. Der Schriftzug ist ebenfalls aus diesem Set. Dazu noch die passende Schnur in Natur/Olivgrün.

Die Sternenkreisstanze findet ihr bei  Kulricke.

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Imposible Karte

Hallo ihr Lieben, ja, die Imposible Karte, die geht ja im Moment rauf und runter, und ich konnte mich auch nicht bremsen, sie auszutest...