Dienstag, 23. September 2014

Heute war ich schon fleißig :)

Ich möchte heute ein paar Verpackungen für Weinflaschen herstellen. Das ist meine erste;-). Für den Anfang finde ich sie nicht ganz übel :-D.

Mal sehen was noch rumkommt heut.

♥ Corina

Verwendete Materialien: grüner Farbkarton, Farbkarton Vanille (Stampin' Up!), KandiszuckerStampin' Up!), Designpapier DCWV
Envelope Punchboard, Falzbrett
Stanze: Framelits Sternkollektion (Stampin' Up!), kleiner Hirsch Kulricke
Stempel: Für Dich (Stampin' Up!) mit passender Handstanze kleiner Etikettanhänger
Ornamente: Stanzreste vom Envelope Punchboard und kleiner Stern Itty Bitty Akzente (Stampin' Up!)



1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir, super schönes Papier und Deko. Gibt es da eine Anleitung zu

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...