Dienstag, 23. September 2014

Heute war ich schon fleißig :)

Ich möchte heute ein paar Verpackungen für Weinflaschen herstellen. Das ist meine erste;-). Für den Anfang finde ich sie nicht ganz übel :-D.

Mal sehen was noch rumkommt heut.

♥ Corina

Verwendete Materialien: grüner Farbkarton, Farbkarton Vanille (Stampin' Up!), KandiszuckerStampin' Up!), Designpapier DCWV
Envelope Punchboard, Falzbrett
Stanze: Framelits Sternkollektion (Stampin' Up!), kleiner Hirsch Kulricke
Stempel: Für Dich (Stampin' Up!) mit passender Handstanze kleiner Etikettanhänger
Ornamente: Stanzreste vom Envelope Punchboard und kleiner Stern Itty Bitty Akzente (Stampin' Up!)



1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir, super schönes Papier und Deko. Gibt es da eine Anleitung zu

    AntwortenLöschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...