Samstag, 20. September 2014

Hexenhutschachtel

Heute habe ich mal ein wenig herumexperimentiert. Halloween steht ja auch bald vor der Tür und damit unsere Kids vor der Tür auch was leckeres bekommen, geh ich heute mal in die Vorproduktion;-).

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton schwarz, Orangentraum und Flüsterweiß
Reste von altem Designpapier
Stempelset Für Dich
Stanze Etikettanhänger, Gewellter Anhänger
Minitacker



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, liebe Corina, und ein genial gelungenes "Experiment". Da wird die Kiddies nicht nur das Süße begeistern. Mir gefällt es sehr gut.

    Herzliche Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen

Online Preisspektakel

Hallo ihr Lieben, heute ist Online Preisspektakel. Hier findet ihr tolle Produkte mit einer Preisersparnis! Also, wenn ihr mit noch was li...