Donnerstag, 18. September 2014

Ich bin neu verliebt.......

....in meine neue Zierschachtel für Andenken Stanze. Auf englisch hört es sich schöner an (Curvy Keepsake Box:-)). Und ich musste gleich ein Eulchen nachwerkeln, das habe ich bei Pinterest gesehen und das gefiel mir soooo gut. Es werden mit Sicherheit noch folgen:-D. I love it!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Espresso, Flüsterweiß, Orangentraum
Stanze Thinlits Zierschachtel für Andenken
Handstanze: 1 3/4 Wellenkreis, 3/4 Kreis, Eulenstanze, Vogelstanze
weißer Kreidestift

Kommentare:

  1. oh ist die knuffig..... <3
    was ist das für eine Stanze Corina....?????????

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben! Gaby wenn Du die Box meinst, das ist die Zierschachtel für Andenken im Herbst/Winter Mini. Ich habe alle Stanzen die ich dafür genommen hab oben aufgeführt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese absolut niedliche Box wäre mir beinahe durchgegangen. Da hätte ich dann aber was Schönes verpaßt.
    Ich kann gut verstehen, liebe Corina, dass Du in diese Schachtel "verliebt" bist.... ich schließe mich Dir an.

    Mit lieben Sonntagsgrüßen, Reni

    AntwortenLöschen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....