Samstag, 6. September 2014

Mein Hirsch ist da und wunderschön♥

Meine Blanchestempel sind gekommen und ist musste doch gleich mal abstempeln! Ich liebe so sehr Hirsche und Elche zu Weihnachten. Dieser Hirsch ist ein Traum!

Verwendete Materialien: Farbkarton Espresso, Vanille, Grünbraun (Stampin' Up!)
Designpapier Stille Nacht (Stampin' Up!)
The Corrugate Neutrals Stack (DCWV)
Stempel Hirsch (LaBlanche)
Ausstanzung (LaBlanche)
Kronkorken
Stempel Frohe Weihnachten aus dem Set Für Dich und Stanze Etikettanhänger (Stampin' Up!)
Schneeflocke (Kulricke)
kleiner Stern aus dem Itty Bitty Akzente Paket (Stampin' Up!)

♥ Corina


Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, liebe Corina. Ich habe sooo lange geliebäugelt, konnte mich nicht entschließen und als ich ihn dann endlich bestellen wollte, war er schon weg. Bin jetzt auf der Warteliste, vielleicht klappt es ja noch.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön geworden
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...