Montag, 1. September 2014

Weeeiiiiihnachten :))

Ich bin sooooo im Weihnachtsfieber und ich könnte heulen vor Freude mit den super, hammercoolen Stanzschablonen von Kulricke. Ich liebe Hirsche so sehr und der Sternenkranz und die Schneeflocken sind der Hammer. Nicht zu vergessen die Wortstanzen. Für mich gibt es keine besseren filigranen Schablonen wie die von Katrin! 

Ich werkel dann mal noch ein bisschen weiter :-D.

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Wildleder, Jadegrün, Vanille, Goldfolie (Stampin' Up!)
Stempelfarbe: Espresso, Jadegrün (Stampin' Up!)
Stempelset Christbaumfestival (Stampin' Up!)
Designpapier Silent Night
Leidenfaden, Glöckchen
Stanzen: Schneeflocken, großer Hirsch, Sternenkranz (Kulricke)

Kommentare:

  1. Liebe corina,
    ich freue mich mit Dir, dass Du so viel Freude an der Kartenwerkelei durch Deine neuen Materialien hast. Und das sieht man Deiner Karte auch an.
    Sie ist wirklich sehr, sehr schön geworden und bringt so richtig Weihnachtsstimmung rüber.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...