Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ein kleiner Gruß

Heute habe ich mal eine Karte mit dem schönen Traveler Stempelset von Stampin' Up! gewerkelt. Ich finde das Set soooo schön nostalgisch! Verwendet als Grundkarte habe ich Farbkarton in Espresso, habe mit sandfarbenem Karton gemattet. Den habe ich vorher geprickelt und mit dem Streifenstempel aus dem Gorgeous Grunge Set ind Espresso bestempelt. Dann ein Stück Farbkarton Jade und ein Stück Vanille, das ich mit Espresso bestempelt habe. Jadefarbene Sternchen gestanzt und ein kleiner Gruß aus dem Gastgeberinnen Set gesammelte Grüße, dass ihr übrigens nur noch bis Ende Oktober geschenkt bekommt ab einem Partyumsatz bzw. auch Privatumsatz von 300 €.

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...