Mittwoch, 29. Oktober 2014

Eine Karte mit meinen neuen Blanchestempeln

Hier habe ich eine Karte mit meinen neuen Blanchestempeln gemacht. Das Hintergrundpapier ist aus dem neuen Papierblock von ihr. Eingefärbt habe ich mit Distress Farben. Der superschöne Hugs Stempel ist einem tollen Stempelset das Angelika Wagener am 04.11.2014 um 9.00 Uhr auf HSE Extra bringt. Ein paar Blümchen gestanzt aus Buchpapier, Gaze bissl eingefärbt, Blingbling und ich finde sie soo schön♥.

Danke fürs Vorbeischauen!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Die Karte ist auch wunderschön, liebe Corinna.

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Dir zum liebe Dorina, die Karte ist sehr schön geworden!
    Die LaB.-Stempel sind aber auch ein Gedicht und so wie Du sie in Deine Karte eingebunden hast: Super.
    Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...