Sonntag, 19. Oktober 2014

Gestern habe ich ein paar Schokiverpackungen gewerkelt

Gestern habe ich mal ein paar Schokiverpackungen für Ritter Sport Schokolade gewerkelt. Verwendet dafür habe ich Farbkarton von Stampin' Up! ind Altrose und Pistazie, dicke Kordel in Jade, einem Recycling Papier aus meinem Papierlager;-). Das Designpapier ist von DCWV The Heirloom Stack. Die Stanzen sind sämtlich von Stampin' Up! und die coolen Schokistempel von Kulricke (hier klicken).

So, jetzt geht es weiter an den Basteltisch, wünsche Euch einen superschönen Sonntag!

♥ Corina

Kommentare:

  1. also alle sind schön, aber die mit den noten..... ein sauchices teilchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe corina,
    wunderschöne Sachen hast Du in den letzten Wochen kreiert, so auch diese Schoki-Verpackungen, sie gefallen mir ausgezeichnet und machen richtig was her. Toll geworden, alle drei!!!

    AntwortenLöschen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....