Freitag, 24. Oktober 2014

Teebeutelbox

Ich bin gerade am Powerbasteln für einen Markt am Sonntag. Hier habe ich mal ein paar Teebeutelboxen gefertigt. Die Anleitung hierfür findet ihr bei einer lieben englischen Demokollegin Sam (klick).

Den Spruch habe ich mir von meiner lieben Upline Kerstin geklaut;-).

Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne, Vanille, Chili, Flüsterweiß und Glitzerkarton in Silber.
Den Savannestern habe ich mit den kleinsten Framelit aus der Sternenkollektion gestanzt, die 2 anderen mit der Itty Bitty Handstanze.
Der Vanillekarton wurde mit dem Prägefolder große Punkte geprägt. Die Wörter wurden mit dem supertollen Alphabet Rollenstempel gestempelt. Ich liebe dieses Teil! Leinenfaden drum und fertig.

Innen befinden sich 4 Umschläge, die ich mit dem Umschlagboard hergestellt habe und 4 Teebeutel verpackt werden können.

Danke fürs Vorbeischauen!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen, wie immer super schön und mit viel Liebe zum Detail gewerkelt

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super aus liebe Corina. Ich klau mir die Idee ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Video sofort angeschaut, liebe Corina (danke für den Link). So wie Du es umgesetzt hast sieht es ebenfalls sehr, sehr gut aus. Eine schöne Variante etwas Wärmendes zu verschenken.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Vielen Dank für den Link zum Video. Habe ich mir sofort abgespeichert. Mir gefällt deine Variante sogar noch ein bisschen besser als das Original. Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen

Geschenkbox Orientpalast

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade im Verpackungsfieber und ich kann die Finger nicht von den neuen Sachen lassen. Echt schlimm! Ich kann...