Samstag, 25. Oktober 2014

Und hier noch eine andere Teeverpackung

Hier habe ich noch andere Teeverpackungen für den Bauernmarkt morgen gearbeitet. Die Anleitung habe ich von der lieben Demokollegin Anja klick. Sie macht immer ganz tolle Sachen und ich arbeite gerne von ihr Sachen nach :-D. In den Verpackungen verstecken sich 2 Teebeutel und 2 Mini Hanuta. Papier ist ein Mix von Angelika Wagener, Siri und Stampin' Up!

Alle Stanzen die ich verwendet habe findet ihr bei meiner allerliebsten Stanzendealerin Katrin Peters im Shop Kulricke klick. Außer die kleine Sternenstanze, die ist aus dem Itty Bitty Set Akzente von Stampin' Up!

So, jetzt geht es an den Endspurt! Wünsche Euch ein schönes Wochenende und dickes Bussi

♥ Corina

Kommentare:

  1. Auch diese Version ist sehr schön geworden, liebe Corinna. Deine Dekos bieten wieder jede Menge Inspiration für mich, danke dafür.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Corina,
    in meiner Statistik habe ich gesehen, dass einige Besucher von Dir zu mir gekommen sind.
    Und da musste ich doch schnell mal bei Dir vorbei schlendern :-)
    Deine Umsetzung meiner Anleitung ist toll geworden. Vielen Dank der lieben und herzlichen Worte und auch für die Verlinkung.

    Kreative Grüße von Demo zu Demo
    Anja

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...