Mittwoch, 5. November 2014

Schokiverpackungen für die lila Schokitafel

Heute habe ich mal ein paar Schokiverpackungen für die lila Schokitafel:-D. Die Schokoladenstempel von Kulricke findet ihr hier klick. Ich finde die richtig gelungen! Und eine Schoki geht ja immer zum verschenken!

Das Papier ist ein Recycling Papier von Faltkarten com. Verbunden mit Vanille Farbkarton von Stampin! Up! eine schöne Kombi wie ich finde. Die Punkte sind in Flüsterweiß und dem Stempelset Work of Art (beides von Stampin' Up!) gestempelt. Die Sternchen in Vanille sind mit der Itty Bitty Stanze aus dem aktuellen Itty Bitty Stanzenpaket Akzente gestanzt. Ein bisschen Blingbling darf natürlich auch nicht fehlen. Die Schokoladensprüche sind natürlich passend in Schokobraun gestempelt. 

Weihnachten kann kommen :-D.

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...