Montag, 10. November 2014

Filtertütenkarte

Heute habe ich mal eine gaaaaaaaaaanz wild gemixte, außergewöhnliche Karte für Euch. Eine Filtertütenkarte. Ich habe vor ca. 2 Jahren schonmal ein Filtertütenalbum gemacht. Und heute, nachdem ich im Netz mal wieder ein bisschen rumgestöbert habe, bin ich auf eine Filtertütenkarte gestoßen und habe sie mal nach meinem Gusto umgesetzt. Ich finde sie eigentlich ganz gelungen (Eigenlob stinkt hahaha). Ich werde Euch dann untendrunter wieder alle meine verwendeten Sachen auflisten (seufz, die wird lang!!!). 

Ihr wisst ja, ich bin ein *ichliebeesneuesachenausprobier*-Junkie :-D. Deshalb habe ich mir vor einigen Tagen bei der lieben Daniela Nita, die eine Facebook Gruppe Papiria's Neuheiten-Treffpunkt und einen Online Shop hat, neue Alkohol Stifte bestellt. Die heißen Chameleons und haben eine aufsteckbare Spitze, die eine Aufhellungsflüssigkeit haben. Je nachdem wie lange man die Spitze aufsteckt, desto länger gibt es die hellere Farbe ab, das heißt, man kann jetzt schön die Farben verblenden. Damit habe ich das gestempelte Motiv eingefärbt. Natürlich gilt auch hier, man braucht ein wenig Übung;-). Aber ich bin total begeistert von diesen Stiften und es macht tierisch Spaß! Außerdem sind die Alkoholfarben nachfüllbar und man kann auch Stiftspitzen nachbestellen. Auch noch ein Kaufkriterium für mich! Wobei ich ja immer gaaaaaanz viel auspobieren muss hahaha. Macht ja auch nix, die Firmen wollen ja auch verkaufen und ich mag es aus den "vollen schöpfen zu können" :-D.

So, jetzt geh ich mal weiter üben, aber vorher schreibe ich Euch noch meine Materialliste auf ;-)). Habt einen schönen Tag!

♥ Corina

Verwendete Materialien: braune Filtertüte
Recycling Papier von faltkarten.com
Farbkarton Espresso von Stampin' Up!
Stempelfarbe Espresso, Flüsterweiß, Kandiszucker von Stampin' Up!
Hintergrundpapier gestempelt mit dem Stempelset Gorgeous Grunge von Stampin' Up!
Stempelmotiv vorne: Stempel von LaBlanche
Schriftzug Carpe Diem von Kulricke
Blümchen gestanzt mit der Itty Bitty Stanze Akzente von Stampin' Up!
Perlen- und Strasssteinchen von Stampin' Up!
schwarzer Fineliner
kleiner Tacker von Stampin' Up!


Kommentare:

  1. oh Corina, das ist ja mal eine klasse Idee, die werde ich mir stibizen, danke. Grüßle Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, super umgesetzt, liebe Corina.

    AntwortenLöschen
  3. Super ist sie geworden, liebe Corina, Deine Filtertüten-Karte. Ich habe das erste Mal so eine gesehen und muß sagen: außergewöhnlich und toll.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...