Dienstag, 11. November 2014

Heute mal wieder ein paar Socken

Gestern sind mal wieder ein paar Socken fertig geworden. Ich habe ein Muster gefunden, das sich gerade zu meinem Lieblingsstrickmuster entwickelt hat. Circle Socks. Es werden bestimmt noch weitere folgen :-D.

♥ Corina

Kommentare:

  1. Ui, schööön!
    Das ist ja ein tolles Muster! Ich strick immer nur ganz einfache Socken - musterlos ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,

    dankeschön! Ja das hab ich am Anfang auch gemacht. Ich stricke meistens auch nur einfache Muster. Wobei dieses auch ganz einfach ist!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken sind das geworden, liebe Corina.

    Ich stricke am Liebsten die Socken mit Muster, beginne an der Spitze (toe up) und habe immer gleich zwei Socken auf einer Rundnadel. Sonst ist mir das zu langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie cool. Das hab ich noch nie gemacht. Ich weiß nicht ob ich sowas hinbekomme........

      Löschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...