Mittwoch, 19. November 2014

Treppenkarte

So und heute meine Treppenkarte;-)). Ich muss ja zugeben, ich habe vorher noch keine gemacht. Aber ich wurde dann doch dazu gezwungen (lach Scherz) und es hat mir riesig Spaß gemacht. War mit Sicherheit nicht meine letzte!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß (Stampin' Up!)
Farbkarton Vanille (Stampin' Up!)
Sandfarbener Karton (Stampin' Up!)
Keramikpapier (LaBlanche)
Designpapier (Efco)
alte Buchseiten
CThe Corrugate Neutrals Stack (DCWV)
Hund- und Federstempel (LaBlanche)
Stanzen: Blüten groß Spellbinders Carnation Creations by Donna Salazar, Blüten klein: Handstanze Stampin' Up! kleine Blüte und Blume aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente
Rahmen (Joycrafts), Rosenbordüre (Joycrafts)
Stempel Kussmund und Schriftzüge Sending Love (Joycrafts)
Basic Strassschmuck (Stampin' Up!)
alter Jeansstoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...