Samstag, 20. Dezember 2014

Ein Taschentuchaufzug

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich mal ein Taschentuchaufzug für Euch. Da ja jetzt so die leidige Zeit mit den laufenden Näschen ist, bzw. man Papiertaschentücher ja immer braucht.....mal eine schöne Verpackung drumherum zu werkeln.

Ich finde sie superschön und werde sie in gleich in meine Handtasche packen. 

Und wieder ein kleiner Sneak auf den Frühjahr/Sommer Mini von Stampin' Up!

An alle meine Kunden......die Kataloge sind heute eingetroffen und ich werde heute packen;-)). Ihr könnt Euch schon freuen:-D.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ♥ Corina


Verwendete Materialien alle von Stampin' Up!: Hintergrundstempel  Dictionary
Stempelset Schmetterlingsgruß (Frühjahr/Sommermini gibt es mit dem passenden Framelits Set im Paket 15% günstiger :-D)
Farbkarton in Flüsterweiß und Schwarz
Memento Stempelkissen Tuxedo Black, Craft Stampin' Pad Flüsterweiß
Basic Strasschmuck (habe ich mit den Mix Markern Dunkelschiefergrau eingefärbt (könnt ihr während der Sale-a-Bration gratis bekommen;-))
2 1/2" und 2" Kreisstanze
Juteband 1 1/4"
Stanze kleine Blüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...