Montag, 29. Dezember 2014

Glücksschweinchen

Ich habe mal noch ein paar Glücksschweinchen gemacht. Die Idee habe ich auf Pinterest gesehen und dachte, heute, komm, mach mal welche ;-). Dafür habe ich alte Klopapierrollen mit rosafarbenem Papier überzogen. Dann habe ich die Augen habe ich mit meiner Eulenstanze von SU gemacht. Die Schnauze ist 1/2" Kreis. Das große Herz ist aus dem Framelits Set Mini-Leckereientüte aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog. die kleinen Herzen ist die Itty Bitty Akzente Stanze. Die Füßchen habe ich mir aus schwarzem Farbkarton geschnitten. Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen Set Gesammelte Grüße. Unten habe ich die Rolle mit einem 2" Kreis geschlossen.

Wünche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

♥ Corina

1 Kommentar:

  1. Hallo Corina, sooo süß sind diese Schweinchen. Eine tolle Idee, die ich auch mal umsetzen werde. Ich hatte im letzten Jahr schon mal Eulen in der gleichen Art gebastelt und gezeigt. Aber deine Schweinchen sind echt klasse.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...