Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kleiner Sneak peek ;-)


Heute habe ich mal einen kleinen Vorguck für Euch auf den neuen Frühjahr/Sommer Minikatalog von Stampin' Up! der ab 06.01.2015 kommt!

Verwendet habe ich hier das Stempelset Für ganze Kerle, das ist ein superschönes Männerset mit ganz tollen Sprüchen auch dabei! Ganz meins :-D.

Der Hintergrund ist mit dem Hardwood Hintergrundstempel gestempelt, für mich eines der schönsten Holzmotive!

Verwendet habe ich Savanne Farbkarton und Vanille, gestempelt in Kandiszucker, Espresso und Flüsterweiß.

Am 06.01.2015 geht auch die Sale-a-Bration wieder los. Da bekommt ihr gaaaaanz tolle Sachen geschenkt für einen Bestellwert von je 60€. Die kleinen Sternchen sind damit gestempelt und mit der Itty Bitty Sternstanze ausgestanzt. Passt genau und es ist übrigens auch noch ein Herzchen dabei ;-)).

Der Hintergrund von dem Stempelmotiv ist mit einer neuen Tagstanze Eleganter Anhänger gestanzt. Einer meiner neuen Favoriten;-). Und es sind mal wieder viele lach.

Also, ihr könnt schon sehr gespannt sein.

♥ Corina

Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    ist das eine tolle Herrenkarte. Ich tue mich damit immer sehr schwer, denn für Frauen Karten zu basteln ist ja wesentlich einfacher :-) !!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Regina. Ja das stimmt! Aber ich kann Dir bersorechen, mit diesem Stempelset fällt es Dir ganz leicht;).

    AntwortenLöschen

Geschenkanhänger Weihnachtsfreude

Hallo ihr Lieben, es geht ja jetzt so laaaaaangsam auf Weihnachten zu ;-). Ich habe jetzt schon einige Geschenkanhänger aus dem tolle...