Samstag, 13. Dezember 2014

Noch eine Karte

Heute habe ich noch eine Karte für Euch mit 2 neuen Stempelsets gemacht. Die Blume ist aus dem Sale-a-Bration Set So froh, das ihr ab 06.01.2015 ab einem Bestellwert von 60€ geschenkt bekommt. Aber nicht nur das, es gibt ganz viele Sachen in der Sale-a-Bration was ihr geschenkt bekommt. Ab je 60€ könnt ihr Euch was aussuchen!

Die anderen gestempelten Motive sind aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß aus dem Frühjahr/Sommer Minikatalog, der auch ab dem 06.01.2015 gültig ist. Ich finde die neuen Sachen soooooooo schön! Hach, ich mach mich mal weiter ans Werk!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...