Sonntag, 11. Januar 2015

2x Lotusblüte

Heute habe ich mal 2 Karten mit der schönen Lotusblüte gemacht. Ich mag dieses Stempelset total! Das könnt ihr zur Zeit während der Sale-a-Bration ab einem Bestellwert von 60€ geschenkt bekommen. Hier habe ich die Grundkarte in Savanne gemacht und Farbkarton in Lagunenblau und Vanille verwendet Gestempelt habe ich mit Lagunenblau, Savanne und Flüsterweiß. Ich finde die Farbkombi total schön. Der Verschluß ist mit der gewellten Anhängerstanze gemacht und mit Juteband verschlossen. Noch ein bisschen Blingbling und fertig ist die Karte :-D. Morgen kommt auch das Anleitungsvideo für die Karte, falls jemand sie nacharbeiten möchte ;-).

Ich wünsche Euch noch einen superschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina

Kommentare:

  1. sehr schön Corinna...das würde sich auch hervorragend auf Schokiboxen machen....das muß ich mal im Hirni speichern...klasse...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Corina,
    diese beiden Karten sehen ja spitze aus. Das gleiche Motiv und zwei völlig unterschiedliche Karten. Einfach Klasse.
    ♥liche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Heute mal ein Tag😀

Hallo ihr Lieben, jaaa, ich lebe noch! Es tut mir leid, dass es bei mir momentan ein wenig ruhiger ist, aber im Moment habe ich das Gef...